Suche

Familienzentrum Bodelschwingh
Bodelschwinghstr. 17, 32657 Lemgo
Telefon: 05261 71640

Leitung:
Daniela Westhoff

Spannende Kinderbibeltage im Familienzentrum Bodelschwingh

In den vergangenen Tagen erlebten die Kinder des Familienzentrums Bodelschwingh spannende Kinderbibeltage in ihrer Einrichtung. An insgesamt drei Vormittagen hintereinander trafen sich die Kinder mit Pastorin Maren Krüger im Foyer. Nach der Begrüßung durch Pastorin Krüger sangen alle Kinder gemeinsam das ritualisierte Lied „Danke für diesen guten Morgen“.

Als Höhepunkt des Vormittages erzählte Frau Krüger eine faszinierende Geschichte aus der Bibel, bei der es sich um einen gelähmten Menschen handelte, der plötzlich wieder laufen konnte. Anschließend hatten die Kinder Gelegenheit, sich die Geschichte durch passende Spiele, Lieder und Bastelaktionen zu verinnerlichen. Die Kinder waren mit voller Begeisterung dabei und freuen sich schon auf die Kinderbibeltage im nächsten Jahr!

Text: Sarah Kutsche

15. Juli 2016
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.